• Jobs Job bei koffer-direkt.de GmbH & Co. KG

Internationaler Kundenberater Deutsch / Englisch (m/w)

koffer-direkt.de GmbH & Co. KG

Oberhausen

Oberhausen

Internationaler Kundenberater Deutsch / Englisch (m/w) koffer-direkt.de GmbH & Co. KG Oberhausen Wir wollen unser engagiertes Team.

Die Koffer -direktde Gmbh & Co Kg Aus Oberhausen Gehört Zu Den Größten Onlineshops Deutschlands Das Geschäftsfeld Umfasst Den Direktvertrieb Von Reisegepäck Aller Art Wir Wollen Unser Engagiertes Team Verstärken Und Suchen Ab Sofort Einen Zuverlässigen Internationalen Kundenberater Deutsch/englisch M/w Mit Abgeschlossener Kaufmännischer Berufsausbildung Mehrjähriger Berufserfahrung Und Sehr Guten Pc-kenntnissen Als Serviceorientierter Ansprechpartner Bearbeiten Sie Kundenanfragen Am Telefon Und Per Mail Im Rahmen Der Kundenbindung Vermitteln Sie Informationen Rund Um Das Thema Reisegepäck Ein Hohes Maß An Engagement Kommunikatives Verhalten Und Auftre­ten Zuverlässigkeit Flexibilität Sowie Fachkompetente Arbeit Mit Hoher Selbstständigkeit Im Bereich Kundensupport Setzen Wir Voraus Gehalt: Arbeitszeit: Nach Vereinbarung Vollzeit (40 Stunden) Arbeitsort:   Oberhausen Es Werden Ausschließlich Schriftliche Bewerbungen Bearbeitet Koffer -direktde · Personalabteilung · Max-planck-ring 17 46049 Oberhausen · Info@ · Www Koffer -direktde Internationaler Kundenberater Deutsch / Englisch (m/w) Wir Wollen Unser Engagiertes Team Oberhausen

Internationaler Kundenberater Deutsch / Englisch (m/w)
   koffer-direkt.de GmbH und Co. KG (Oberhausen)

Einzelhandelskaufmann (m/w)
   Koffer-Direkt.de GmbH und Co. KG (Duisburg)

Solution Architect (w|m|d)
   COSMO CONSULT (Waldbrunn)

Steuerfachangestellter (m/w/d) für die Betreuung von mittelständischen Mandanten
   EVENTUS GmbH (Adersheim)

Elektronikerin für Betriebstechnik Wartung / Entstörung (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (HafenCity)